30 Jahre Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion

30 Jahre Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion

Ein Grund zu feiern!

Auf drei erfolgreiche Jahrzehnte blickt die Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion nun zurück. Und der Vorstand hatte sich etwas Besonderes für seine Mitglieder einfallen lassen. Im neuen und eleganten Showroom von Fliesen Waldhier fand ein Abend mit Weinverkostung und angenehmen Gesprächen statt. 60 Mitglieder waren der Einladung gefolgt, um zusammen einen entspannten Abend zu verbringen.

Auch Bürgermeister Harald Reents wurde begrüßt und gratulierte der Werbegemeinschaft herzlich zum Jubiläum. Er bedankte sich im Namen der Gemeinde für das Engagement, den Handel und das Dienstleistungsgewerbe im Ort seit 30 Jahren zu stärken. Denn unter dem Leitspruch „Persönlichkeit schafft Vertrauen“ überzeugen die Mitgliedsbetriebe durch Individualität und Persönlichkeit ihre Kunden und stärken wirtschaftlich die Gemeinde. Das Erfolgskonzept „Hallbergscheck“ ist nur ein Beispiel für die Leistungsfähigkeit der Werbegemeinschaft. Seit seiner Einführung im Jahr 2007 sind so schon mehr als 250.000 Euro im Ort geblieben. Das kann sich sehen lassen und somit überreichte der 1. Vorsitzende Heiko Schmidt dem Bürgermeister den 25.000. Hallbergscheck, der demnächst auch noch offiziell und mit Rahmen versehen, im Rathaus überreicht wird.

Mit einem köstlichen Buffet vom Goldachmarkt und vielen delikaten Weinen aus der Pfalz, Franken und der Saar-Obermosel-Region sorgten 3 Winzer, organisiert vom K&F Getränkemarkt und seinem Team, für einen gelungenen Abend.

Quelle: Mooskurier Anja Heisig

Weitere Beiträge

Menü